Über mich


Mein Name ist Susanne Bothe. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im schulpflichtigen Alter.

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe mich auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert, die vor allem im Schulalltag an ihre Grenzen kommen.

Ich betrachte die individuelle Problematik mit denen die Kinder zu mir kommen ganzheitlich. 
Denn neben den frühkindlichen Reflexen gibt es weitere mögliche Ursachen für die Schwierigkeiten, mit denen sich die Kinder mit ihren Eltern an mich wenden.

Ich betrachte jedes Kind individuell in seiner Entwicklung und mit seinen Ressourcen, sowie seinem Anliegen an mich. Mein persönliches Herzblut bringe ich dabei in unseren gemeinsamen Prozess gerne mit ein.

Mein Ziel ist es, die Ursachen der bestehenden Problematiken ausfindig zu machen, um diese dauerhaft zu lösen.